Stephan Nienhues Kfz-Sachverständiger Gutachter

Kfz-Sachverständiger für Unfallgutachten

Name: Stephan Nienhues

Wohnort: 48607 Ochtrup, Elsterweg 3a

Anfang der 90er Jahre absolvierte ich eine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker. Danach habe ich eine zweite Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen. Im Anschluss daran war mir klar, dass meine Berufung die technische Sparte ist. Dies umfasste alles im Bereich Kraftfahrzeuge, Nutzfahrzeuge sowie Land- und Baumaschinen. Zu meinen langjährigen Aufgaben gehörte es überwiegend Kraftfahrzeuge, Nutzfahrzeuge, Maschinen und Erntemaschinen zu Warten und instand zu setzen.

 

Im Jahr 2010 legte ich die Meisterprüfung zum Kraftfahrzeugtechnikermeister an der Handwerkskammer Münster ab. Im Anschluss daran habe ich eine Weiterbildung zum Kfz-Sachverständigen abgeschlossen. Seit September 2011 bin ich selbstständiger und freier Kfz-Sachverständiger und stehe Ihnen mit meinen Diensten gern zur Verfügung.


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf